Tonstudio XI

tontechnische Aufführungsbetreuung & Konzertfotografie

In den letzten Jahren habe ich verstärkt als Mischer auf Konzerten Erfahrung gesammelt, sodaß ich diese Dienstleistung inzwischen mit reinem Gewissen auch offiziell anbieten kann.

Wichtig dabei ist mir immer der Kontakt zu den Künstlern, denn bei einem Konzert sind diese und die Techniker aufeinander angewiesen. Zumindest ich selbst habe als Musiker nie ein gutes Gefühl, wenn ich keine Ahnung habe, wer hinter den Reglern sitzt und darüber entscheidet, was das Publikum wie von mir hört.

Immer mit dabei und im Einsatz, wenn die Situation es zuläßt: Stativ und Kamera zur bildlichen Dokumentation. Beispiele meiner Arbeit als Konzertfotograf seht Ihr in meiner Galerie.

Preise (pro Abend)

  • Coverbands
    120,- €
  • Bands mit Eigenkompositionen
    100,- €

Hören

Sea Moth
Amid The Waves
The Renates
On The Moon
Die Erbsen Der Prinzessin
Wintermaerchen
Need2destroy
El Rio

Anschrift

Tonstudio XI

Halde 11
89189 Neenstetten

Impressum